Clubmeisterschaften 2023 sind ausgelost

Die automatische Auslosung der Clubmeisterschaften ist erfolgt. Ihr findet die CM-Tableaus der einzelnen Konkurrenzen anbei, auf der Webseite von Swiss Tennis oder ausgedruckt im Clubhaus.

Bitte spielt die Runde 1 und 2 bis ca. Ende Juli / Anfangs August, Runde 3 bitte bis ca. Mitte/Ende August. Die Runde 4 (Herren offen) bitte bis anfangs September. Der im Tableau obenstehende ist verantwortlich für die Fixierung des Spiels. Um eine längere Spielzeit zu ermöglichen, bitte in GotCourts den Spieler "CM Clubmeisterschaft" als dritten Spieler der Reservation hinzufügen.

Die Resultate werden bitte gleich nach Spielende vor Ort im Clubhaus auf dem jeweiligen Tableau eingetragen.

Die Finalspiele finden im Zusammenhang mit unserem Clubabend am Samstag, 9.9.2023 statt (Verschiebedatum: Sonntag, 10.09.2023).