Generalversammlung 2023

Am 13. März 2023 fand die Generalversammlung des TC Belair im KSS TimeOut Restaurant statt. Vor der GV fand ein Kurzvortrag von KSS Geschäftsführer Ueli Jäger statt, gefolgt von einem interessanten Rundgang durch die KSS.

Nach dem Rundgang startete der gemeinsame Apéro, bevor Präsident Severin Brüngger die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung begrüsste und durch diese führte.

Unter anderem verabschiedeten wir Urs Glauser aus dem Vorstand, welcher nach über 10 Jahren verschiedenster Vorstandstätigkeiten zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Herzlichen Glückwunsch Urs! Wir begrüssen seinen Nachfolger Matthias Flubacher als Anlageverantwortlichen sowie Stefan Grimm, welcher Peter Engeler als Revisor ablöst. Auch an Peter ein grosses Dankeschön für sein Engagement.

Abgerundet wurde der schöne Abend mit einem feinen Nachtessen.

Bilder der Veranstaltung sind wie immer in der Galerie aufgeschaltet.